Einladung zur TANZKLUSION

Egal welcher Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlicher oder geistiger Behinderung, wir laden am Sonnabend, dem 5. November bei 100% guter Live-Musik, 100% Tanzvergnügen und 100% Barrierefreiheit zum Feiern bei ausgelassener Stimmung ein. Ort der Veranstaltung ist das Kulturhaus Hohburg, Am Lossatal 7 in Hohburg. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Ziel ist es, im Rahmen einer Abendveranstaltung das Thema Inklusion direkt zu leben. Unter diesem Motto sind Menschen mit Unterstützungsbedarf, Jugendlichen und alle in Feierlaune eingeladen. Gemeinsam soll bei ausgelassener Stimmung der Abend verbracht werden. Das bunte Partyprogramm schmückt neben einem Live-DJ, Lasershow, Cocktails und einer Line Dance-Gruppe auch die in der Leipziger Region bekannte und beliebte Rock´n´Roll Band „Die Eis Boys“.

Der Eintritt beträgt 6,00 € an der Abendkasse. Im Vorverkauf können Eintrittskarten für 4,00 € erworben werden - Bestellung bitte unter Tel.: 034263 783-0. Gefördert wird diese Veranstaltung von der Aktion Mensch.

Veranstaltung 2018/19

Gottesdienst zum Gedenken an die Verstorbenen