Kindergarten und Krippe

Unsere Kindertagesstätte bietet ein modernes und umfassendes Betreuungsangebot von der Krippe über den Kindergarten bis zum Schulhort. Geprägt ist die Einrichtung durch ihre Lage im Grünen und das evangelische Profil.

In der Krippengruppe werden bei uns Kinder ab einem Jahr in altersgerechten Räumlichkeiten liebevoll betreut. Auf einem abgegrenzten Krippenspielplatz können unsere Jüngsten auch im Freien spielen.

Die Kindergartenkinder können bei uns vier freundlich und vielfältig eingerichtete Räume, teilweise mit zweiter Spielebene zum Spielen, Experimentieren und Lernen individuell nutzen. Zusätzlich hält das weitläufige Parkgelände mit zahlreichen Spielgeräten und einem Fußballfeld weitere Abenteuer bereit.

Aktuelles

Drei tolle Tage in der Kita Gnadau

|   Kita Gnadau

Für die Schulanfänger der Ev. Kindertagesstätte Gnadau geht die Kindergartenzeit zu Ende. Wir feierten dies mit einer schönen Abschlussfahrt. Früh um acht ging es los Richtung Schönebeck mit einem kurzen Halt auf der Salineinsel, um uns zu stärken und die Spielgeräte zu erkunden. Dann ging es weiter Richtung Elbauenpark nach Magdeburg. Im Jahrtausendturm erwartete uns eine Playmobilausstellung,...

Weiterlesen

Kontakt

Santa-Maria Schäfer
Leiterin Kindertagesstätte

Herrnhuter Diakonie in Gnadau
Comeniusweg 9
39249 Barby OT Gnadau

Telefon (0 39 28) 4 51-130
Telefax (0 39 28) 4 51-199
gnadau(at)herrnhuter-diakonie.de