Einladung zur TANZKLUSION

Endlich ist es wieder soweit – die erfolgreiche Veranstaltungsreihe TANZKLUSOIN geht in die zweite Runde! Am 2. Oktober heißt es wieder „Wir wollen TANZEN – wir leben INKLUSION – wir machen TANZKLUSION!“.

Egal welcher Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlicher oder geistiger Behinderung, wir laden am Donnerstag, dem 2. Oktober bei 100% guter Live-Musik, 100% Tanzvergnügen und 100% barrierefrei zum Feiern bei ausgelassener Stimmung ein. Ort der Veranstaltung ist das Kulturhaus Hohburg, Am Lossatal 7 in Hohburg. Einlass ist ab 19:00 Uhr

Ziel ist es, im Rahmen einer Abendveranstaltung das Thema Inklusion direkt zu leben. Unter diesem Motto sind Menschen mit Unterstützungsbedarf, Jugendlichen und alle in Feierlaune eingeladen. Gemeinsam soll bei ausgelassener Stimmung der Abend verbracht werden. Das bunte Partyprogramm schmücken neben einem Live-DJ und einem Überraschungs-Act auch die in der Leipziger Region bekannte und beliebte Band East-Wing.

Neben einer umfangreichen Cocktailkarte, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Hierfür kooperiert die Stiftung Herrnhuter Diakonie mit dem DRK-Kreisverband Muldental e.V., dessen Einsatzzug Nord die Verpflegung übernehmen wird. Gefördert wird diese Veranstaltung von der Aktion Mensch.

Der Eintritt beträgt 6,00 € an der Abendkasse. Im Vorverkauf können Eintrittskarten für 4,00 € erworben werden - Bestellung bitte unter Tel.: 034263 783-0.