An unserer Schule gibt es schöne Feste.
Manchmal besuchen uns dann auch
ehemalige Schülerinnen und Schüler.

Wir gehen regelmäßig ins Theater.
2mal im Jahr sehen wir in der Schule ein Puppen-Theater.

Jedes Jahr gibt es ein Sport-Fest
und einen Wett-Kampf im Schwimmen.
Wir machen auch bei anderen Wett-Kämpfen mit,
zum Beispiel im Fuß-Ball oder Ski-Fahren.

Es gibt Tage des offenen Unterrichts.
Dann können interessierte Menschen unsere Schule kennenlernen.

Bei unserem Advents-Basar verkaufen wir gebastelte Sachen.