Baby- und Kindersachenbasar am 8.10.2022

|   Kita Herrnhut

Am Samstag, dem 08.10.2022 von 09.30 bis 12.00 Uhr laden wir Sie wieder sehr herzlich zu unserem Herbstbasar in die „Arche“ (Zinzendorfplatz 16 in Herrnhut, hinter der „Tagespflege am Zinzendorfplatz“) ein. An gut sortierten Tischen können Eltern, Großeltern und Interessierte in angenehmer Atmosphäre in Ruhe stöbern und bei preisgünstigen Angeboten fündig werden:

• Jungen- und Mädchenbekleidung für Herbst/ Winter Gr. 50-184,
  • Kinderschuhe
  • Schwangerenbekleidung,
  • gut erhaltene Kinderwagen, Autositze, Hochstühle, Reisebetten,
  • Babyzubehör und -spielzeug,
  • Kinderfahrzeuge (Lauf- u. Fahrräder, Bobby Cars, …) sowie
  • Bücher, CD´s und Spielsachen aller Art.

Parken können Sie bequem auf dem öffentlichen und kostenlosen Parkplatz am Uttendörferweg (5 Min Fußweg entfernt).

Sie wollen selbst etwas verkaufen? Wenden Sie sich hierzu gern an: Kindergarten (Tel. 035873 461256) oder via E-Mail an kindergarten.hd@ebu.de.
Anmeldungen werden vom 19.09.-24.09. entgegengenommen.

Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie den Integrativen Kindergarten mit 20% des Erlöses.

Plakat als PDF