Herzliches Dankeschön dem Bläserchor!

Zur großen Freude aller Bewohnerinnen und Bewohner und der Mitarbeitenden des Anna-Nitschmann-Hauses erklangen am Nachmittag des 3. Adventssonntages vor dem Altenheim Choräle und festliche Adventsmusik.

Die evangelische Posaunenmission hatte für diesen Tag Posaunenchöre aufgerufen, kranken, einsamen und alten Menschen mit einem musikalischen Adventsgruß eine Freude zu bereiten.

Der Bläserchor der Herrnhuter Brüdergemeine hat sich daran beteiligt und dafür wollen wir den Bläsern ein herzliches Dankeschön für diesen und die vielen anderen Dienste sagen.

Denn bereits seit dem letzten Jahr künden die Bläserinnen und Bläser der Herrnhuter Brüdergemeine mit ihren Instrumenten von Hoffnung und Zuversicht.

Dafür treffen sie sich regelmäßig donnerstags vor dem Hospiz und vor dem Anna-Nitschmann-Haus.

Unser großer Dank gilt allen Teilnehmenden für diesen anhaltenden und wertvollen Dienst.

Bläserchor spielt draußen vor dem Anna-Nitschmann-Haus