WIR VERMISSEN EUCH!

|   Kita Herrnhut

Liebe Kinder!

Im Moment kommen nur ganz wenige Kinder zu uns. Nachdem wir viele von euch nun einige Wochen schon nicht mehr gesehen haben, fragt ihr euch vielleicht: Was ist denn los im Integrativen Kindergarten Senfkorn? Die erste Zeit haben wir genutzt, um mal wieder richtig Ordnung zu machen. Es wurden Fenster geputzt, die Bastelkammer aufgeräumt, Schuppen entrümpelt und Spielzeug sortiert. Im Sandkasten wurde neuer Sand aufgefüllt und überall neuer Fallschutz gestreut. Und nun, ja ihr seht auf den Bildern, dass ohne euch alles doof und langweilig ist: allein spielen ist doof, allein Morgenkreis ist doof, allein Schlafwache ist doof, allein essen ist doof, allein Händewaschen ist doof, allein im Sandkasten ist doof, allein musizieren ist doof :(

Wir warten sehnsüchtig auf euch und hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen können. Vielleicht habt ihr ja Lust, einen schönen Stein zu bemalen und euren Namen drauf zu schreiben. Legt ihn doch bei einem Spaziergang oder einem kleinen Ausflug heimlich auf die Wartebank vor unseren Kindergarten. Dann können wir uns daran erfreuen und ihr später auch.

Wir werden uns nun Gedanken machen und Vorbereitungen treffen, was wir schönes mit Euch erleben, wenn der Kindergarten wieder öffnet. Bis dahin bleib behütet und schön gesund!

Liebe Grüße von Michael, Liane, Katrin, Annett, Antje, Christiane und Antonia.