Baby- und Kindersachenbörse „Immer wieder kommt ein neuer Frühling“ am 21. April

|   Kita Herrnhut

Der Integrative Kindergarten der Ev. Brüdergemeine Herrnhut lädt herzlich zur Frühjahrsbörse am 21. April 2018 von 9.00 bis 12.00 Uhr in die Arche (Zinzendorfplatz 16, Herrnhut hinter der „Tagespflege am Zinzendorfplatz“) nach Herrnhut ein.

An gut sortierten Tischen können Eltern, Großeltern und Interessierte in angenehmer Atmosphäre in Ruhe stöbern und bei preisgünstigen Angeboten fündig werden:

• Jungen- und Mädchenbekleidung für Frühjahr und Sommer,
  • Jungen- und Mädchenbekleidung bis Größe 176,
  • gut erhaltene Kinderwagen, Autositze, Hochstühle, Reisebetten,
  • Babyzubehör,
  • Spielsachen sowie Kinderfahrzeuge und
  • Bücher.

Um den Einkauf für die Großen entspannt zu halten, stehen in unmittelbarer Umgebung zwei Spielplätze für die Kleinen zur Verfügung. Für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Parken können Sie bequem auf dem öffentlichen, kostenlosen Parkplatz am Uttendörfer Weg (5 Min Fußweg entfernt).

Sie wollen selbst etwas verkaufen? Wenden Sie sich hierzu gern an: Antje Liebscher (Tel.: 0173 5725961) oder Margit Wendland (Tel.: 035873 30558; E-Mail: kindergarten.hd@ebu.de).

Anmeldungen sind  vom 9. bis 12. April möglich. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie den Integrativen Kindergarten der Ev. Brüdergemeine, mit 20% des Erlöses, bei der Anschaffung von Spielgeräten im Außenbereich. Wir danken herzlich allen Helfern und Unterstützern!