Einladung zum Jahresfest in Hohburg am 23. Juni

|   Teilhaben mit Assistenz Hohburg

Die Behindertenhilfe Hohburg, Stiftungsbereich der Herrnhuter Diakonie, feiert am 23. Juni 2018 ihr Jahresfest. Dazu wird herzlich nach Hohburg eingeladen.

Ein Festgottesdienst eröffnet um 11:00 Uhr in der Ev.-Luth. Kirche Hohburg das Fest offiziell.

Anschließend finden in der Zeit ab 12:00 Uhr auf der Festwiese mit Mini-Streichel-Gehege, Kinderschminken, Hüpfburg, Feuerwehrfahrten, Eiswagen und einer Fotoausstellung viele andere Attraktionen für Groß und Klein statt. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und weiteren Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche gesorgt.

13:00 Uhr führen die Mitarbeitenden und Bewohner der Tagesstätte das lustige Stück von der Rübe auf.

Zum Abschluss des Tages verzaubert 15:30 Uhr die Bauchtanzgruppe zu orientalischen Klängen die Gäste. Wir wünschen allen Anwesenden ein buntes und abenteuerliches Fest und freuen uns auf einen Tag der Freude, der Begegnung und der Gemeinschaft.