
Essen von der Herrnhuter Diakonie
Im Zinzendorfhaus befindet sich die Zentral-Küche.
Und der Speisesaal der Herrnhuter Diakonie.
Die Zentral-Küche kocht täglich leckere und frische Gerichte für:
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Herrnhuter Diakonie
- Bewohnerinnen und Bewohner der Herrnhuter Diakonie
- Schülerinnen und Schüler
- Gäste.
Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag: 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr.
Sie möchten mit einer großen Gruppe bei uns Essen?
Zum Beispiel einer Reisegruppe.
Dann melden Sie sich bei uns an.
Wir bieten Ihnen Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendbrot an.
Sie sind bei uns herzlich willkommen.
Auf der linken Seite finden Sie den Speiseplan.
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Ihr Ansprechpartner ist:
Hansjörg Kassner
Telefon: 035873 46-110
Fax: 035873 46-169E-Mail: kassner(at)ebu.de
Essen auf Rädern
Essen in der Herrnhuter Diakonie
Die Zentral-Küche der Herrnhuter Diakonie liefert Ihnen auch Ihr Essen.
Egal ob nach Hause oder ins Büro.
Sie haben Interesse?
Wir beraten Sie gern.