Das ist die Internet-Seite der Herrnhuter Diakonie.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Internet-Seite können Sie sich informieren.
Zum Beispiel:
Was ist die Herrnhuter Diakonie?
Welche Angebote gibt es in der Herrnhuter Diakonie?
Was ist die Herrnhuter Diakonie?
Die Herrnhuter Diakonie ist ein kirchliches Unternehmen mit vielen Unterstützungs-Angeboten.
Die Herrnhuter Diakonie gibt es in:
- Herrnhut (in Alltags-Sprache)
- Kleinwelka bei Bautzen (in Alltags-Sprache)
- Hohburg bei Wurzen (in Alltags-Sprache)
- Gnadau bei Magdeburg (in Alltags-Sprache).
Welche Angebote gibt es in der Herrnhuter Diakonie?
In der Herrnhuter Diakonie gibt es Angebote für:
- Erwachsene Menschen mit Behinderung (in Alltags-Sprache)
- Kinder und Jugendliche (in Alltags-Sprache)
- Alte Menschen (in Alltags-Sprache)
- Kranke Menschen (in Alltags-Sprache).
Informationen in Leichter Sprache gibt es hier
- Wohnen für erwachsene Menschen mit Behinderung in Herrnhut
- Essen von der Herrnhuter Diakonie in Herrnhut
- Angebote für erwachsene Menschen mit Behinderung in Hohburg (PDF-Datei)
- Unser Leitbild
- Der Vorstand
- Freiwillige Helfer.
Weitere Informationen in Leichter Sprache werden für Sie übersetzt.
Das braucht Zeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 03 58 73 46 0
E-Mail: herrnhuter-diakonie(at)ebu.de