Die meisten Lehr-Kräfte leiten eine Klasse.
Manche Lehrer unterrichten ein bestimmtes Fach.  
Dann gibt es noch pädagogische Fach-Kräfte.
Sie helfen im Unterricht.

Bei uns arbeiten 3 Physio-Therapeutinnen.
Und es gibt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
die nur eine Zeit lang bei uns sind.
Sie machen zum Beispiel ein Freiwilliges Soziales Jahr
oder ein Praktikum.

Wir treffen uns jede Woche, um miteinander zu sprechen.
Wir bilden uns weiter und tauschen uns aus.
Denn uns ist wichtig, dass wir gute Arbeit leisten.