ABGESAGT - Baby- und Kindersachenbörse

|   Einrichtungen

ABGESAGT!

Der Integrative Kindergarten Senfkorn der Herrnhuter Diakonie lädt herzlich zur Frühjahrsbörse am Samstag, dem 28.03.2020, 10.00 bis 12.00 Uhr in die „Arche“ (Zinzendorfplatz 16 in Herrnhut, hinter der „Tagespflege am Zinzendorfplatz“) ein. An gut sortierten Tischen können Eltern, Großeltern und Interessierte in angenehmer Atmosphäre in Ruhe stöbern und bei preisgünstigen Angeboten fündig werden:

• Jungen- und Mädchenbekleidung für Frühjahr und Sommer Gr. 50-184,
  • Schwangerenbekleidung,
  • gut erhaltene Kinderwagen, Autositze, Hochstühle, Reisebetten,
  • Babyzubehör und –spielzeug,
  • Kinderfahrzeuge (Lauf- u. Fahrräder, Bobby Cars, ...) sowie
  • Bücher, CD´s und Spielsachen aller Art.

Um den Einkauf für die Großen entspannt zu halten, stehen in unmittelbarer Umgebung zwei Spielplätze für die Kleinen zur Verfügung. Für den kleinen Hunger ist gesorgt. Parken können Sie bequem auf dem öffentlichen, kostenlosen Parkplatz am Uttendörferweg (5 Min Fußweg entfernt).

Sie wollen selbst etwas verkaufen? Wenden Sie sich hierzu gern an: Antje Liebscher oder Christiane Herrmann im Kindergarten (Tel. 035873 363057) oder via E-Mail an kindergarten.hd@ebu.de. Anmeldungen werden vom 16.-19.03. entgegengenommen. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie den Integrativen Kindergarten Senfkorn mit 20% des Erlöses.