Kindergarten lädt am 15.6. zum Familienfest mit Namensgebung ein

|   Kita Herrnhut

Am 15. Juni lädt der Integrative Kindergarten herzlich zum Familienfest ein. Dazu führen die Kinder des Kindergartens ab 16:30 Uhr ein buntes Programm mit viel Gesang und einem kleinen Theaterstück im Kirchensaal der Ev. Brüdergemeine Herrnhut auf.

Zu diesem besonderen Anlass soll auch der neue Name des Kindergartens bekannt gegeben werden. Anschließend wird der Tag mit schmackhaften Leckereien sowie Spiel und Spaß auf dem Gelände des Kindergartens beendet. Auch im Kindergarten selbst gibt es in Bezug auf den neuen Namen viel Spannendes zu entdecken.

Der Integrative Kindergarten der Ev. Brüdergemeine Herrnhut gehört seit 2014 zum Stiftungsbereich Bildung der Herrnhuter Diakonie, in dem sich auch die Johann-Amos-Comenius-Schule befindet. Die traditionsreiche Einrichtung ist für Kinder und ihre Familien ein Ort der Bildung, Betreuung und Erziehung, in dem christliche Werte erlebt und vermittelt werden.