Second-Hand-Basar „Rund ums Kind“

Der Integrative Kindergarten der Ev. Brüdergemeine Herrnhut lädt herzlich zu einem frühlingshaften Second Hand Basar am 9. April nach Herrnhut ein. Von 10.00 bis 12.00 Uhr findet der Second Hand Basar unter dem Motto „Rund ums Kind“ in der Arche (Zinzendorfplatz 16, Herrnhut hinter der „Tagespflege am Zinzendorfplatz“) statt.

Verkauft werden guterhaltene, gebrauchte Kinderbekleidung in den Größen 50 bis 174, Spielsachen, Schuhe, Kinderwagen, Schwangerenbekleidung aber auch Autositze sowie Babyzubehör und Kinderfahrzeuge. Um den Einkauf für die Großen entspannt zu halten, stehen in unmittelbarer Umgebung zwei Spielplätze für die Kleinen zur Verfügung. 20% vom Erlös geht an den Integrativen Kindergarten der Ev. Brüdergemeine Herrnhut, der derzeit noch freie Plätze zur Verfügung hat. Mehr Informationen zum Kindergarten erfahren Sie hier.

Anbieter und Interessenten wenden sich für weitere Informationen gern an: Antje Liebscher (Tel. Kindergarten: 035873 363057) oder Margit Wendland (Tel.: 035873 30558). Anmeldeschluss ist der 6. April 2016.