Spender schenken Hoffnung

|   Einrichtungen

In dieser herausfordernden Zeit, die unsere Stiftung und insbesondere die Mitarbeitenden und uns anvertrauten Menschen belastet, erhielten wir einen rührenden Spenderbrief. Neben anerkennenden und motivierenden Worten für unseren täglichen diakonischen Dienst, war auch eine Barspende enthalten. Nach Rücksprache mit den Bewohnerinnen, Bewohnern und Mitarbeitenden soll diese Zuweisung im kommenden Jahr für ein Gartenkonzert in Hohburg genutzt werden.

Wir danken allen Spendern herzlich! Mit Ihrer Hilfe unterstützen Sie unser Engagement und machen uns Mut, sich weiterhin für hilfsbedürftige Menschen entsprechend unseres diakonischen Leitbildes einzusetzen.

Die Herrnhuter Diakonie ist eine gemeinnützige Stiftung. Auf vielen Gebieten unserer Arbeit reicht die staatliche Finanzhilfe allein nicht mehr aus, weshalb wir auf die Unterstützung durch Spenden, Kollekten und andere Zuweisungen angewiesen sind. Die Gelder kommen dabei ohne Umwege zu 100% der praktischen Arbeit vor Ort zugute. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.