Einladung zum KinoAbend – Filmgenuss in gemütlicher Atmosphäre

|   Einrichtungen

Am 26. Februar 2026 heißt es wieder: Vorhang auf für unseren beliebten KinoAbend in Herrnhut! Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend mit einem besonderen Film, bequemen Sesseln, leckeren Getränken und Snacks und einer richtig gemütlichen Kino-Atmosphäre.

Gezeigt wird der Film „Tanz ins Leben“ mit Graham Begg, Brian Berg, Andrew Berg und Andrew Boswell – perfekt für einen schönen Abend mit Freunden, Familie oder einfach zum Abschalten: 

Sandra ist seit 35 Jahren mit ihrem Mann Mike verheiratet. Doch als Mike dank eines Adelstitels verfrüht in den Ruhestand geht, findet Sandra heraus, dass er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat. Daraufhin zieht Sandra kurz entschlossen zu ihrer älteren Schwester Bif, zu der sie lange nur wenig Kontakt hatte. Bif, die im Vergleich zu ihrer etwas verklemmten Schwester unverblümt und direkt ist, nimmt Sandra mit in ihren Tanzkurs. Dort stellt sie ihr unter anderem den charmanten Charlie vor.

Wir laden Sie herzlich ein:

Datum: 26.02.2026
Uhrzeit: ab 16:30 Uhr
Ort: Tagespflege am Zinzendorfplatz, Zinzendorfplatz 16 in Herrnhut

Der Eintritt ist frei.

Kommen Sie vorbei, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einen tollen Filmabend – wir freuen uns auf Sie!

Weitere KinoAbend-Termine 2026:
30.04.2026 | 29.10.2026 | 17.12.2026