Sommerfest in der Tagespflege der Herrnhuter Diakonie schenkte uns viele schöne Momente

|   Tagespflege am Zinzendorfplatz

Im Juli feierten wir mit unseren Tagesgästen und deren Angehörigen ein fröhliches Sommerfest. Mit selbstgebackenen Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee unterhielten wir uns in gemütlicher Runde.

Die Mitarbeitenden hatten eine lustige Modenschau vorbereitet. Da kam ein Stallmeister, eine Gartenfrau und auch eine Putzfrau zu Besuch. Auch als Schmetterling und Biene verkleidetes Personal erfreuten uns sehr.

Bei einem frischen Getränk und musikalischer Umrahmung verbrachten wir einen wunderbaren sonnigen Tag.  Nach dem wir mitgesungen und mitgeschunkelt haben gab es zum Abschluss gegrillte Würstchen mit Kartoffelsalat. Gesättigt und vielen schönen Eindrücken machten sich die Gäste und Angehörigen mit unserem Fahrdienst auf dem Weg nach Hause.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns so wunderbar unterstützt haben.
Herzliche Grüße aus der Tagespflege am Zinzendorfplatz