Das ist die Internet-Seite der Herrnhuter Diakonie.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Internet-Seite können Sie sich informieren.
Zum Beispiel:
Was ist die Herrnhuter Diakonie?
Welche Angebote gibt es in der Herrnhuter Diakonie?
Was ist die Herrnhuter Diakonie?
Die Herrnhuter Diakonie ist ein kirchliches Unternehmen mit vielen Unterstützungs-Angeboten.
Die Herrnhuter Diakonie gibt es in:
- Herrnhut (in Alltags-Sprache)
- Kleinwelka bei Bautzen (in Alltags-Sprache)
- Hohburg bei Wurzen (in Alltags-Sprache)
- Gnadau bei Magdeburg (in Alltags-Sprache).
Welche Angebote gibt es in der Herrnhuter Diakonie?
In der Herrnhuter Diakonie gibt es Angebote für:
- Erwachsene Menschen mit Behinderung (in Alltags-Sprache)
- Kinder und Jugendliche (in Alltags-Sprache)
- Alte Menschen (in Alltags-Sprache)
- Kranke Menschen (in Alltags-Sprache).
Informationen in Leichter Sprache gibt es hier
- Wohnen für erwachsene Menschen mit Behinderung in Herrnhut
- Essen von der Herrnhuter Diakonie in Herrnhut
- Unser Leitbild
- Nachhaltigkeit
- Der Vorstand
- Freiwillige Helfer
- Integrativer Kindergarten Senfkorn
- Johann-Amos-Comenius-Schule
- Leben mit Unterstützung in Hohburg und Wurzen
- Hilfen für Kinder und Jugendliche
- Datenschutz.
Weitere Informationen in Leichter Sprache werden für Sie übersetzt.
Das braucht Zeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 03 58 73 46 0
E-Mail: herrnhuter-diakonie@ebu.de
